Aktuelles 2022

Vereinsweihnachtsfeier 2023 - lang ersehnt

1672000252526
Endlich konnten wir uns wieder zu einer vernünftigen Vereinsweihnachtsfeier treffen. Bei Gesang, gutem Essen und dem Neusten (News) aus Weischlitz verbrachten wir in der Südscheune einen wunderbaren Abend. Der Chor präsentierte seine neusten Kreationen an weihnachtlichen Klängen, unter der professionellen Begleitung von Hartmut Büttner am Klavier und dem Piano To Go (Akkordeon) wurden solistische Sternstunden den Gästen geboten. Es wurden auch kleine Anekdoten von der Neideiteln erzählt oder sinnige Reime zum Besten gegeben.

Nach langer Durststrecke ein schöner gemütlicher Abend.

Am Tag danach wurden am Nachmittag die Weischlitzer Senioren mit weihnachtlichen Klängen von uns in alter Tradition unterhalten.