Aktuelles 2022

Grillabend am Reuthteich

Endlich können wir uns wieder treffen und gemeinsam singen und feiern. Am 17. Juni trafen sich die Vereinsmitglieder zum Grillabend. Bei dieser herrlichen Idylle war es für alle ein Genuss zu singen. Für Essen und Trinken war auch reichlich gesorgt, so dass es für Leib und Seele ein gelungener Abend war. Zum Abschluss wurde noch ein kleines Feuer angefacht, ein gelungener Neustart nach dieser langen Zwangspause. Es war uns sehr wichtig, damit das Vereinsleben und die sozialen Kontakte wieder zu reaktivieren und so der immer weiter fortschreitenden allgemeinen Vereinsamung der Menschen entgegen zu wirken. Ein herzlicher Dank gilt hier Jens Gruchot, der uns dieses herrliche Refugium zur Verfügung gestellt hat.

Grillabend Reuthteich Abschluss
Grillabend Reuthteich