Wappen MGV
Aktuelles 2020
Kontakte
vor

Corona lässt uns verstummen.

image
Wer hätte das gedacht, dass unser Leben in kürzester Zeit so auf den Kopf gestellt wird. Anfang des Jahres war der Virus noch weit weg und hat uns nun im Würgegriff. Aus diesem Grund fallen bis zum 20. April alle Singstunden aus. Alle geplanten Aktivitäten im März und April, einschließlich unseres Sängertreffen am 25. April fallen aus. Wir sind es der Gesundheit aller Sänger, Angehörigen und der Bevölkerung schuldig. Wir hoffen sehr, dass diese Maßnahmen nicht umsonst sind und der Ausbreitung des Virus Einhalt gebieten.

Seit dem 2. Weltkrieg ist es das erstemal, dass das Vereinsleben in Weischlitz und ganz Deutschland zum Erliegen kommt. Eine Situation, die man erst einmal begreifen muss. Damals war es der Krieg in Deutschland und Europa und heute ist es der Kampf gegen diesen kleinen fiesen Virus.

Ich wünsche allen viel Gesundheit und Kraft für die kommenden Wochen und hoffe sehr, dass wir uns bald wieder gesund in der Südscheune zum Singen wiedersehen.

Lied hoch!

[Willkommen] [Wir über uns] [Aktuelles] [Damals war's] [Unsere Lieder] [Das sind wir] [Vorstand] [Impressum] [Gästebuch] [Datenschutz]
Wappen Weischlitz
Terminkalender Ein