Wappen MGV
Aktuelles 2015
Kontakte
zurück

Die Kuhstallbuam von Kürbitz

Seit dem 1. August haben wir wieder eine Bläsergruppe. Harald Vogel, Klarinette, und Gerhard Müller, Trompete, bilden zusammen “Die Kuhstallbuam von Kürbitz”, die in unseren Verein eingetreten sind.

Seit ca. einem Jahr spielen sie zusammen und sind schon im letzten Jahr zum Weischlitzer Weihnachtsmarkt in Erscheinung getreten, um mit ihrer Musik die Gäste zu unterhalten. Wie der Name es schon verrät, spielen sie vorwiegend volkstümliche Musik und Evergreens. Auch zum diesjährigen SR-Treffen in Kürbitz, siehe Bild, haben sie in perfekter Kulisse zur Unterhaltung beigetragen.

Es ist schön, wenn wir als Verein Musiker oder Musikgruppen unterstützen können und so die Musik im Laienbereich in der Gemeinde Weischlitz fördern. Vielleicht findet sich noch eine dritte Person, die die Kuhstallbuam komplettiert.

vor

Wir freuen uns sehr, Harald Vogel und Gerhard Müller in unserem Verein begrüßen zu können und hoffen auf eine gute und erfolgreiche Zusammenarbeit.

[Willkommen] [Wir über uns] [Aktuelles] [Damals war's] [Unsere Lieder] [Das sind wir] [Vorstand] [Impressum] [Gästebuch] [Datenschutz]
Wappen Weischlitz
Terminkalender Ein